Das Full Force ist Teil der BE AWARE – TAKE CARE Initiative!
Eine Bewegung für ein aufmerksames Miteinander, für alle, ausnahmslos!
Gemeinsam können wir ein Zeichen setzen: Do something easy, do something good!

Im letzten Jahr haben wir die ersten großen Schritte getan, unser Festival nachhaltiger zu gestalten aber auch den Besuch für Euch verantwortungsvoller und bewusster werden zu lassen. Doch damit soll noch längst nicht Schluss sein, denn wir werden weiter gefahren, um das Erlebnis für Euch noch intensiver und vor allem schöner zu gestalten.

Als treibende Themen unserer Zeit und der täglichen Wahrnehmung möchten wir als Full Force unseren Teil dazu beitragen, dass gesellschaftliche Prinzipien auch während eines Festivals nicht über den Haufen geworfen werden und Eure Zeit bei und mit uns so bleibend und nachhaltig wie nur möglich gestalten.

Kurzum: Wir möchten mit Euch ein Festival schaffen, in dem wir alle abseits von diskriminierendem Verhalten feiern können, als gäbe es kein Morgen – ohne dabei die Rücksicht auf das Miteinander aus den Augen zu verlieren.

Nicht nur, dass [FAIR]OPOLIS ein wichtiger Themenkomplex sein wird, haben wir uns noch weiter mit Awareness und Nachhaltigkeit beschäftigt!

Also klickt doch Euch doch gerne mal durch unsere Unterpunkte und seht selbst, was Euch so erwarten wird. Was aber jetzt schon ganz klar ist – Ihr mit uns, wir mit Euch – #fairoforfuture !