28. Juni 2020

Der Vorverkauf hat begonnen!

Liebe Full Force Schwestern und Brüder,

Der Vorverkauf für das Full Force 2021 ist eröffnet!

Das #FullForceAtHome ist noch nicht mal vorbei und wir haben schon die nächste Bandwelle für Euch in petto. Mit den Metalcore-Legenden von Killswitch Engage haben wir einen weiteren Co-Headliner für Euch! Bei Anti-Flag können wir uns alle in besten US-amerikanischen Punk-Rock verlieren und mit der Metalband Kverlertak aus Norwegen darf geschrien werden, was das Zeug hält!

Zusätzlich zu diesen Hochkarätern, konnten wir aber noch viele weitere Bands verpflichten und natürlich auch wieder ein paar komplette Full-Force-Neulinge wie Drain, Holding Absence und Vein!

Alle neu bestätigten Acts des Full Force 2021 in alphabetischer Reihenfolge:
Anti-Flag, Drain, Holding Absence, Imminence, Killswitch Engage, Kvelertak, Lingua Ignota, Rotting Christ, Soilwork, Suicide Silence, Vein

Wir freuen uns schon jetzt auf den Abriss, der Ferropolis in 2021 heimsuchen wird und hoffen, Ihr seid alle dabei!

#staytrue – stayfullforce
Eure Full Force Crew