2. September 2019

Der Vorverkauf ist eröffnet! – Jetzt Tickets sichern!

Liebe Full Force Freunde,

es ist soweit, wir läuten die Festivalsaison 2020 ein und eröffnen hiermit offiziell den Vorverkauf zum 27. Full Force, welches vom 26. – 28. Juni stattfinden wird.

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, Euch Eure Early-Bird-Tickets zum Preis von 109,95€ für das Full Force 2020 bestellen. Aber wartet nicht zu lange, denn die Anzahl ist limitiert.Zusätzlich zu den Weekend-Tickets stehen bereits die verschiedenen Car Camping Angebote und unsere Asgard-Zelte im Full Force Valley für Euch zur Buchung bereit.

Wir haben uns außerdem dazu entscheiden, für das Full Force 2020 erstmalig separate Car Camping Tickets für das Deep Blue Camp anzubieten. Diese Tickets sind streng limitiert, da die Nachfrage sehr hoch ist. Also beeilt Euch und wartet nicht zu lange.

Die Service-Flats für die WCs & Duschen, sowie die Festivalshuttles, werden in 2020 nur vor Ort verfügbar sein.

Zur Buchung der Tickets geht es hier entlang:

Wir freuen uns schon jetzt auf die 27. Ausgabe des Full Force Festivals und darauf, diese mit Euch zusammen begehen zu können!