25. June 2020

Full Force at Home

Dear Full Force Community,

if you can’t/may not come to the Full Force – then the Full Force will come to you!
We are happy to welcome you to the #FULLFORCEATHOME!

From now on you can watch the highlights of Full Force 2018 and 2019 at arte Concerts!


So that you can feel the full-force feeling as good as possible at home or in your garden, we’ve come up with a lot of ideas to make the whole number as loud and intense as possible.

We’ll be kicking off tomorrow Friday with a few surprises that we’ve got spread out over the day – so stay tuned and follow us on Facebook and Instagram!
In the evening hours it will get really loud, because Radio BOB will be playing an exceptionally loud Full Force Special on BOB’s festival Friday! Let’s go at 9 pm!

On Saturday the colleagues from arte Concerts will have the full force for you! From 2 pm on you can check out the 24h stream on Facebook, which will give you the opportunity to watch the highlight concerts of 2018 and 2019!
If you want to party a little bit more in the middle of the action, the colleagues of the More Core Party have Full Force x More Core Party Special with the best hits for friends of the harder rock. If you’re careful, you might get a few hints in the party stream about which newcomers will be playing in Full Force 2021. In any case, the colleagues from More Core will be there to ring in the pre-sale for Full Force 2021!

On Sunday you can be sure that when you get up you will still be able to see the best shows from 2018 and 2019 at arte Concerts. But that’s not where the day ends, because we’re making our Instagram channel available to our friends from The Ocean In Your Mind und der Hardcore Help Foundation. So come by and listen to what they have to say!
The final spurt will be as long as it takes, but here you can get really active again, because the Seitenquiz Full Force Nerdquiz will be all about your last grey cells! From 6pm on you can prove your knowledge and compete against the Full Force All-Star Team!

As you can see, the weekend has a lot to offer.
So take the weekend off, get yourself some provisions, and put the pavilion in the living room in the ice cubes in the fridge!

Best regards and lots of strawberry punch,
Your full force crew!

#staytrue – #stayfullforce

P.S.: Until then, you can turn up the Full Force Spotify playlist and prepare yourself perfectly!

25. Juni 2020

Full Force at Home

Liebe Full Force Community,

wenn Ihr nicht zum Full Force kommt könnt/dürft – dann kommt das Full Force eben zu Euch!
Wir freuen uns, Euch zum #FULLFORCEATHOME begrüßen zu dürfen!

Viele Konzerthighlights aus 2018 und 2019 gibt es weiterhin auf arte Concerts zu sehen!

Damit Ihr das Full-Force-Gefühl auch so gut wie nur möglich bei Euch zu Hause oder im heimischen Garten fühlen könnt, haben wir uns so einiges Einfallen lassen, damit die ganze Nummer so laut und heftig wie nur möglich wird.

Los geht es am morgigen Freitag mit ein paar Überraschungen, die wir für Euch über den Tag verteilt haben – also stay tuned und folgt uns auf Facebook und Instagram!
In den abendlichen Stunden wird es dann so richtig laut, denn bei Radio BOB gibt es bei BOBs Festivalfreitag ein außerordentlich lautes Full Force Special! Los geht’s um 21 Uhr!

Am Samstag haben dann die Kollegen von arte Concerts die volle Dröhnung für Euch! Ab 14 Uhr dürft Ihr Euch auf Facebook den 24h Stream reinziehen, der Euch die Highight-Konzerte von 2018 und 2019 vor den Latz knallt!
Wenn Ihr mittendrin etwas mehr feiern wollt, gibt es bei den Kollegen der More Core Party das Full Force x More Core Party Special, mit den besten Hits für Freunde der härteren Gangart. Wenn Ihr aufpasst, bekommt Ihr im Partystream vielleicht ein paar Hinweise darauf, welche Neuzugänge beim Full Force 2021 spielen werden. Auf jeden Fall werden die Kollegen von More Core mit Euch den Beginn des Vorverkauf für das Full Force 2021 gebührend einläuten!

Am Sonntag könnt Ihr Euch gewiss sein, dass beim Aufstehen noch immer die besten Shows aus 2018 und 2019 auf arte Concerts zu sehen sein werden. Aber da hört der Tag noch lange nicht auf, denn wir stellen unseren Freunden von The Ocean In Your Mind und der Hardcore Help Foundation unseren Instagram-Kanal zu Verfügung. Also schaut vorbei und hört Euch an, was sie zu sagen haben!
So lang aber sicher geht es danach in den Endspurt, aber hier dürft Ihr noch einmal so richtig aktiv werden, denn beim Seitenquiz Full Force Nerdquiz sind Eure letzten grauen Zellen gefragt! Ab 18 Uhr dürft Ihr hier Euer Wissen unter Beweis stellen und gegen das Full Force All-Star-Team antreten!

Wie Ihr seht, das Wochenende hat einiges zu bieten.
Also nehmt Euch das Wochenende frei, besorgt Euch Proviant, haut den Pavillion ins Wohnzimmer in die Eiswürfel in den Kühlschrank!

Mit besten Grüßen und viel Erdbeerbowle,
Eure Full Force Crew!

#staytrue – #stayfullforce

P.S.: Bis dahin, könnt Ihr die Full Force Spotify-Playlist aufdrehen und Euch schon mal perfekt vorbereiten!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden