20. März 2020

Info zu COVID-19

 

Liebe Full Force Fans,

die Welt scheint gerade Kopf zu stehen, jeden Tag erreichen Euch und uns wichtige Neuigkeiten zur Pandemie – und notwendige Handlungsanweisungen, die unser Zusammenleben stark beeinflussen und verändern. Wir sind uns aber sicher: All das sollte uns alle nicht von unseren positiven Gedanken und unserer optimistischen Lebensweise abhalten. Vielmehr könnten diese außergewöhnlichen Umstände vielleicht genau den richtigen Zeitpunkt markieren, um sich aufs Wesentliche zu besinnen. Inne zu halten. Zu reflektieren. Durchzuatmen. Und vor allem, um Raum für neue Impulse zu schaffen!

Während die Nachrichten über COVID-19 – neben vielen verschiedenen anderen Neuigkeiten aus der Welt – derzeit den wohl größten Schatten über unsere Gesellschaft wirft, erfahren wir gleichzeitig eine riesige globale Welle an Solidarität & wachsendem Zusammenhalt – trotz Social Distancing und Zukunftssorgen. Denn obwohl es nun am wichtigsten ist, sich von anderen Personen abseits der Familie weitestgehend fern zu halten um niemanden zu gefährden und die Verbreitung des Virus zu verlangsamen gilt: Niemand von uns ist allein! Wir alle sind miteinander verbunden. Uns verbindet nicht nur die Musik, uns verbindet auch das tiefe Vertrauen ins Gute.

All die großartigen Erinnerungen, die wir aus den vergangenen Sommern und Konzerten miteinander teilen. Die unbändige Lust auf Live-Acts und das nächste Festival-Wochenende. Es wird kommen – und es wird noch besser werden! „I tell you to enjoy life“, hat schließlich schon Ozzy Osbourne im Song „Paranoid“ gesungen!

Also nutzt und spendet die Zeit Eurer Familie und gern auch anderen Bedürftigen: Informiert Euch, wo und inwieweit Ihr Gutes für andere tun könnt, aber auch für Euch selbst!

In der nächsten Zeit werden wir unsere Kanäle noch aktiver füttern, um mit Euch noch mehr Inhalte zu teilen! Wir versorgen Euch mit den absoluten Highlights aus dem vergangenen Jahr des Full Force Festivals, wir haben Interviews für Euch, Konzertmitschnitte, Bilder und noch vieles mehr!

Also #staytrue – #stayfullforce

Wir wollen unsere Kanäle mit Euch gemeinsam gestalten. Lasst uns also gerne wissen, worauf Ihr Bock habt und interagiert mit uns!

Facebook: www.facebook.com/FullForceGermany
Instagram: www.instagram.com/fullforcegermany
Twitter: www.twitter.com/FullForceGER
YouTube: https://full-force.lnk.to/YT-Abo
Spotify: https://full-force.lnk.to/Playlist2020

Lasst uns gemeinsam das Beste aus dieser Zeit herausholen – für uns und unsere noch bessere Zukunft!

Liebe Grüße,
Eure Full Force Crew

P.S.: #WASHYOURHAND & #STAYTHEFUCKHOME

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

#SAVETHESUMMER

#FESTIVALSSTANDUNITED