AnfahrtAlle Themen

Anreise mit dem Auto, Campingbussen oder Wohnmobilen

Festivaladresse: Ferropolisstraße 1, 06773 Gräfenhainichen

Anfahrtsbeschreibung

WICHTIGE INFOS

BITTE ACHTET AUF DIE BESCHILDERUNGEN!

WICHTIG: Die Nutzung unserer Parkplätze auf Campinplatz bzw. Parkplatz ist gebührenpflichtig. Alle weiteren Informationen dazu findest Du unter “Camping & Parken“.

Mitfahrgelegenheit

Du suchst noch eine Mitfahrgelegenheit zum FULL FORCE oder hast noch Platz im Auto frei? Dann schau doch mal bei fahrfahraway und biete kostenlos Deine Fahrt an oder finde eine.

Anreise mit der Bahn

Bitte nutze zur Anreise mit der Bahn die Bahnhöfe Dessau und Gräfenhainichen. Von diesen Bahnhöfen bringt Dich der FFULL FORCE Festival Shuttle direkt aufs Festivalgelände und bequem wieder zum Bahnhof zurück. Alle weiteren Informationen dazu findest Du unter “Festival Shuttle”.

Anreise mit dem Flugzeug

Der nächstgelegene Flughafen ist der Airport Leipzig/Halle. Der Flughafen liegt ca. 70 Kilometer von Ferropolis entfernt. Von da ab kannst Du bequem mit dem Zug oder PKW zum Festivalgelände gelangen. Der Airport Leipzig/Halle wird von einigen Fluglinien angeflogen und bietet innerdeutsche Direktverbindungen von:

Düsseldorf
Köln/Bonn
Frankfurt/Main
Stuttgart
München

Alternativ können auch die Flughäfen in Berlin oder Dresden genutzt werden, von denen aus eine Anreise per Zug oder mit dem Auto möglich ist.