AwarenessAlle Themen

„Wo geht’s nach Panama?“ ist eine Awareness-Kampagne, die von FKP Scorpio ins Leben gerufen wurde und welche wir nun auch auf dem FULL FORCE übernehmen. Die Kampagne ist ein niederschwelliges Hilfsangebot, welches von jedem/r Besucher/in ohne Rückfragen und Bewertung genutzt werden kann.

Dabei entscheidet jede/r Hilfesuchend/e selbst, wie er/sie dieses in Anspruch nimmt. Unser Team ist entsprechend gebrieft und mit pinken Westen gekennzeichnet! Teile des Konzepts sind zum einen unser Awareness-Team, welches 24h pro Tag unterwegs sein wird, aber auch der Rückzugsort „Panama“, welcher entsprechend gekennzeichnet und ausgeschildert sein wird.

  1. Du brauchst Hilfe und/oder fühlst Dich unsicher?
  2. Du fragst unser Personal oder unser Awareness-Team „Wo geht’s nach Panama?
  3. Dir wird ohne Rückfrage geholfen und Du wirst zu einem ruhigen Ort gebracht, um Dich zu akklimatisieren.
  4. Unser Team kümmert sich um Dich – Du entscheidest dabei selbst, wie Dir geholfen wird!