AwarenessAlle Themen

„Wo geht’s nach Panama?“ ist eine Awareness-Kampagne die von FKP Scorpio ins Leben gerufen wurde und welche wir nun auch auf dem FULL FORCE übernehmen. Die Kampagne ist ein niederschwelliges Hilfsangebot, welches von jedem Besucher ohne Rückfragen und Bewertung genutzt werden kann.

Dabei entscheidet jeder Hilfesuchende selbst, wie er diese in Anspruch nimmt. Unser Team ist entsprechend gebrieft und mit pinken Westen gekennzeichnet! Teile des Konzepts sind zum einen unser Awareness-Team, welches 24h pro Tag unterwegs sein wird, aber auch der Rückzugsort „Panama“, welcher entsprechend gekennzeichnet und ausgeschildert sein wird.

  1. Du brauchst Hilfe und/oder fühlst dich unsicher?
  2. Du fragst unser Personal oder unser Awareness-Team „Wo geht’s nach Panama?
  3. Dir wird ohne Rückfrage geholfen und du wirst zu einem ruhigen Ort gebracht, um dich akklimatisieren.
  4. Unser Team kümmert sich um dich – du entscheidest dabei selbst, wie Dir geholfen wird!