Killswitch Engage

Metalcore – Eure Wünsche wurden erhört. Aber vielleicht ist da auch etwas Eigeninteresse unsererseits mit im Spiel. Was letztendlich dazu geführt hat, ist ja auch egal. Fest steht: Killswitch Engage werden nach 10 Jahren endlich wieder auf dem Full Force spielen und einen Abriss mit Euch und uns feiern, der seinesgleichen suchen wird. Mit dem Album “Atonement” haben die Jungs aus Westfield allen gezeigt, wie moderner Metal funktioniert und dass sie noch immer wissen, worauf es im Genre ankommt und wie es geht. Wir freuen uns auf Hits , auf Emotionen, auf fette Riffs und natürlich auf gute Laune – also einfach auf alles was Killswitch Engage ausmacht. Lasst uns Jesse Leach, Adam Dutkiewicz, Joel Stroetzel, Pete Cortese und Mike D’Antonio zusammen zu ihrem Ferropolis-Debut willkommen heißen!

Lineup