Knorkator

Deutschlands meiste Band hat das Full Force seit 20 Jahren regelmäßig mit mehr Musikverstand als Zurechnungsfähigkeit heimgesucht. »Kult« ist ein beschissener Begriff, aber wenn er passt, dann bei dieser Band. Anarchie und Selbstironie ist im Innern der harten Gitarrenmusik ja viel weiter verbreitet als es von außen den Anschein hat – wir alle wissen das –die Band aus Berlin bringt es auf die Bühne und ist dabei zu unser aller Freude hemmungslos und ungebremst. Allein deshalb haben sie seit jeher zur Full-Force-Familie gehört.
Doch in diesem Jahr bringen sie Freunde & Familie mit auf die Bühne – die Familie „Knorummesaulolkidsator“ mit Rummelsnuff, Dummelsaulol und Kids wird erstmals als Co-Headline-Spektakel für eine unvergessliche Show und eine Menge Spaß sorgen! Seid mit uns gespannt, was sich die Jungs dieses Mal für verrückte Ideen ausgedacht haben!

Lineup

Alle Bands