Limp Bizkit

Nu Metal – Fred Durst, Wes Borland & Co. sind seit jeher als fetter Live-Act bekannt. Und gerade gibt es zwei Meldungen: Erstens ist bei den Bränden in Kalifornien das Haus von Fred Durst abgebrannt. Zweitens beginnt die Band gerade mit den Aufnahmen zu einem neuen Album. Es gab in der Musikgeschichte schon weniger gute Gründe für eine vor Wut tobende Platte als ein den Flammen zum Opfer gefallenes Eigenheim, von daher sind wir sehr gespannt, wie das tragische Unglück künstlerische Verarbeitung finden wird. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, aber wir können davon ausgehen, dass die Energie noch frisch sein wird, wenn Limp Bizkit im Juni 2019 zu uns kommen, um alte Klassiker wie „Rollin’“ oder „Behind Blue Eyes“ mit dem noch warmen, neuen Material vermischt über die Hauptbühne zu treiben, auf dass ihr alle ausrastet.

Lineup

Alle Bands