Parkway Drive

Metalcore – Krass und mit voller Absicht: Full Force holt Parkway Drive im zweiten Jahr hintereinander als Headliner! Und das nicht nur, weil Full Force kontinuierlich auf die Band gesetzt hat und sie jetzt ganz oben angekommen ist. Oder weil Parkway Drive nächstes Jahr wahrscheinlich nur noch einige Shows spielen, um sich dann für ein neues Album nach Down Under zurückzuziehen. Nicht nur, weil sie in der folgenden Festivalsaison vielleicht gar nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Aber weil nicht nur die Band, sondern auch Ihr uns beim Full Force 2018 derart beeindruckt habt, als ihr diese Band am Sonntag so hart gefeiert habt wie keinen anderen Headliner. Dieser Abriss und das immer noch aktuelle Parkway-Drive-Album „Reverence“ waren so beeindruckend, dass alle zu recht enttäuscht waren, die damals nicht dabei sein konnten und alle, die dabei waren, bis heute mit leuchtenden Augen davon erzählen. Geht nicht, gibt’s nicht – in diesem Sinne: warum also Konventionen folgen? Parkway Drive kommen einfach nochmal und wir gönnen uns den Spaß noch härter als zuvor!

Lineup

Alle Bands