The Ghost Inside

Einzige Show auf dem europäischen Festland in 2020!

Hardcore – Gegründet in 2004 in Los Angeles, damals noch unter dem Namen A Fallen Dream, haben sich The Ghost Inside innerhalb kürzester Zeit in die härtesten Moshpits der Hardcoregemeinde gespielt und immer weiter abgeliefert, bis ihnen mit dem Song “Unspoken” vom 2010er Album “Returners” der ultimative Partyhit gelang, der auch noch heute jeden, der auch nur annährend mit Hardcore zu tun hat, zum 2-Step und Feiern bewegt. Seitdem waren The Ghost Inside in aller Munde und ein Garant für ausufernde Festivalshows und zahlreiche ausverkaufte lokale Konzerte.
So auch die letzte Full Force Show 2013 im Hardbowl, welche sich noch immer so anfühlt, als wäre man erst gestern dem Moshpit entstiegen.
2014 erschien mit „Dear Youth“ das bislang letzte Album der Band, welches sich mit Hymen wie „Avalanche“ oder „Dear Youth (Day52)“ in den Köpfen und Herzen der Hardcore-Kids manifestiert hat.
Aufgrund eines schweren Tourbusunfalls im November 2015 wurde es lange Zeit ruhiger um die Band und wir alle verfolgten mit Sorge die Gesundheitszustände und Genesungsfortschritte aller Bandmitglieder. Wir gaben die Hoffnung nie auf, die Band würde eines Tages auf die großen Bühnen der Welt zurückkehren.
Nach langem Warten war es vor kurzem soweit! Im Juli 2019 feierten The Ghost Inside vor tausenden Fans ihre erste Comback-Show in L.A. Wie ein Phoenix aus der Asche kehrte die Band auf die Bühne zurück und spielte eine unvergessliche Show. Dennoch Ernüchterung – denn es wurden keine weiteren Termine angekündigt und auch etwaigen Tourspekulationen widersprach die Band via Social Media konkret. – Bis heute: Das Full Force bringt The Ghost Inside zurück auf die Bühne. Nach 5 Jahren kündigen die Jungs 2020 ihre erste Europa Comeback-Show an und feiern beim Full Force gemeinsam mit Euch ihre einzige und exklusive Comeback-Show auf dem europäischen Festland in 2020!
SO WHAT DO YOU STAND FOR?

Lineup