15. Januar 2020

Neues Jahr, neue Bands!

Liebe Full Force-Gemeinde,

mit etwas Verspätung wünschen wir Euch ein frohes neues Jahr und haben passend zum Start direkt die nächsten Bandankündigungen für Euch im Gepäck.

Zum Lineup gesellen sich zum einen altbekannte Acts wie unsere Freunde von Anti-Flag und Suicide Silence, aber auch wieder eine ganze Riege an Bands, welche in 2020 ihr Ferropolis- und Full Force-Debüt feiern. Dabei dürfen wir uns unter anderem auf Deafheaven aus San Francisco freuen, die bei uns ihre einzige deutsche Festivalshow spielen werden. Ebenso auf The Rumjacks aus Sydney, die uns mit irisch-angehauchtem Punk-Rock begeistern werden. Zusätzlich haben wir eine Ladung Newcomer für Euch, wie das deutsch-österreichische Quartett von Oceans oder die Atmospheric Black Metaler von Dawn Ray’d!
Damit ist klar, dass das Full Force 2020 zu einem epischen Abriss voller Highlights wird!

In den kommenden Wochen dürft Ihr Euch noch auf Ankündigungen der letzten ausstehenden Acts sowie Infos rund um das Festival, unsere Bühnen und das Nebenprogramm freuen.

Jetzt Tickets sichern, Freunde informieren, Urlaub einreichen!

Tickets für das Full Force, welches vom 26. – 28. Juni 2020 in Ferropolis stattfinden wird, sind aktuell noch in der „Regular-Preisstufe“ zum Preis von 124,95 EUR erhältlich. Alle weiteren Infos zum Festival und den Tickets gibt es auf www.full-force.de.

Alle neu bestätigten Acts des Full Force 2020 in alphabetischer Reihenfolge:

Amaranthe, Anti-Flag, Creeper, Dawn Ray’d, Deafheaven, Equilibrium, Fleshgod Apocalypse, Oceans, Suicide Silence, The Rumjacks

Full Force 2020
26.-28. Juni 2020, Ferropolis
www.full-force.de
#FullForceGermany

Stay Full Force! 🤘