23. Mai 2019

Die Running Order für das Full Force 2019

Nur noch wenige Wochen, bevor das Full Force am 28. Juni 2019 zum 26. Mal seine Pforten öffnen wird. Um die Wartezeit zu verkürzen, präsentieren wir Euch heute die Running Order der drei Bühnen: Mad Max Stage, Hardbowl Zelt und Medusa Seebühne.

Zu den bereits bestätigten Headlinern Parkway Drive, Arch Enemy und Limp Bizkit gesellt sich ein musikalisch breit aufgestelltes Lineup mit Napalm Death, Beartooth, While She Sleeps, Smoke Blow und GrooVenoM als letzten Neuzugang sowie viele andere Szene-Größen, die vom 28.-30. Juni 2019 die Erde zum Beben bringen werden.

An allen drei Festivaltagen werden wir Euch, beginnend in den frühen Nachmittagsstunden, die ersten Riffs auf die Ohren geben. Aber auch die Late-Night-Specials sind natürlich wieder mit dabei. Bei der Knüppelnacht werden Batushka, Carach Angren und Ultha zu schwarzen Messen einladen, beim Saturday Night Fever werden Kadavar und Orange Goblin fette Gitarrensounds schmettern und beim Last Supper werden Mambo Kurt und Perturbator die letzten Fans mit Partyalarm nach Hause schicken.

Damit sich alle Frühanreiser am Donnerstagabend schon verausgaben können, wird es auf der Party Area auch in diesem Jahr ab 20 Uhr wieder eine WarmUp-Party geben. Darüber hinaus dürfen natürlich die legendären Full Force Aftershow-Partys mit bekannten DJs der deutschen Szene-Clubs an allen drei Festival-Tagen ab Mitternacht nicht fehlen – Party- und Abgehgarantie bis in die Morgenstunden inklusive.

Außerdem kann ab sofort bei Apple iOS-Geräten im Appstore oder bei Android-Geräten im Playstore die neue Full Force App heruntergeladen werden.
Mit allen Infos zu den Bands, den Bühnen und Ferropolis, aber auch der Möglichkeit, eine persönliche Running Order zu erstellen, darf diese App auf keinem Mobilgerät der Full Force Festivalgänger fehlen!
Als kleines i-Tüpfelchen haben alle, die sich die App herunterladen, schon jetzt Zugriff auf die Running Order.

Am besten sofort heruntenladen!

 

Weekend-Tickets für das Full Festival 2019 in der aktuellen Preisstufe für 119,95 EUR sind nur noch in geringer Stückzahl auf www.full-force.de verfügbar!
Bei Bedarf Parkvignette, Festivalshuttle-Ticket und Dusch-/WC-Voucher nicht vergessen!
P.S.: Demnächst wechseln wir in die dritte Preisstufe!