2. September 2019

The Ghost Inside kündigen einzige Europa-Festland-Show an!

Liebe Full Force Freundinnen und Freunde,

der Schock saß tief als im November 2015 die News viral ging, dass The Ghost Inside einen schweren Unfall hatten. Viel Zeit ist seitdem vergangen. Wir konnten beobachten, wie die Band genesen ist, den Schicksalsschlag hinter sich gelassen hat und die Jungs aus L.A. wieder zusammengewachsen sind, um zurück auf die Bühnen der Welt zu kommen. Vier Jahre sind seitdem vergangen und selten war der Funken einer Hoffnung größer, The Ghost Inside wieder live spielen zu sehen und zu hören.

Eure Stoßgebete wurden erhört – hiermit kündigen wir die erste Comback-Show der Band in Europa an, denn The Ghost Inside wird das 27. Full Force headlinen und dort ihre einzige und exklusive Europa-Festland-Show spielen!

Wir dürfen uns auf eine emotionale und energiegeladene Show freuen, die uns bis zur äußersten Erschöpfung treiben wird. Also macht Euch am besten schon jetzt bereit für diese Show und holt Euch Eure Tickets hier:

Eine komplette Story zum Comeback von The Ghost Inside findet Ihr hier: Nicetry Magazine

Zur Spotify-Playlist mit den Songs der Show von 2013 beim Full Force geht es hier entlang: The Ghost Inside @ Full Force 2013 – Spotify