1. November 2019

Wir legen nach – der zweite Headliner steht fest!

Liebe Full Force Freunde,

das Warten hat sich gelohnt, denn heute dürfen wir Euch den zweiten Headliner für das Full Force 2020 präsentieren.
Einige werden sich vielleicht noch daran erinnern, als im Jahre 2012 pünktlich zum Song “Endzeit” ein mächtiger Sturm einsetzte, der uns unaufhörlichen Regen brachte und bis auf die Knochen durchnässte. Doch niemand der Full Force Gemeinde sah dies als Grund für einen Abbruch – Ganz im Gegenteil, die Stimmung kochte höher denn je und machte diese Show zu einem der epischsten Momente der Full Force Historie.

Natürlich ist hier die Rede von Heaven Shall Burn!

Nach 5 Jahren Abstinenz kommt der thüringische Hatetrain endlich wieder zum Full Force und wird somit auch das erste Mal in Ferropolis zu Gast sein. Passend dazu, werden die Jungs ihr neues Album mit auf die Insel bringen und obendrein bei uns eine der wenigen ausgewählten Festivalshows in 2020 spielen. Wenn das mal kein gutes Omen ist!

Wir dürfen uns auf neue Songs, viel Action, den besten Akzent der Musikwelt, und natürlich auf eine brachiale Show mit riesigen Circle Pits freuen.