15. November 2018

Die ersten Bands offiziell bestätigt!

Die ersten Namen für’s Line-up 2019!

Von Canibal Corpse über The Amity Affliction bis Kadavar alles dabei!

Endlich ist es soweit und wir hauen die ersten Namen für das Line-up des FULL FORCE 2019 raus! 30 Acts sind es in der ersten Ankündigung – 13 davon kommen zum ersten Mal zum FULL FORCE nach Ferropolis!

Artwork Bandbestätigungen 15.11.2018

Wie Ihr schon richtig gesehen habt, waren alle Sorgen wegen eines musikalisch breiter aufgestellten Line-ups unbegründet. Wir sind dabei, mit Bands wie Kadavar und Orange Goblin die Stoner-Flanke zu stärken, haben mit Municipal Waste und Power Trip zwei richtig starke junge Acts im Bereich des Thrash/Hardcore-Crossovers und mit Zeal & Ardor eine progressive Auslegung des Black Metal durch die gelungene Kreuzung mit Black Music! Geographische Exoten sind diesmal die aus der Ukraine bzw. Moldavien stammenden Jinjer und Infected Rain, die zudem beide von extrem starken Frauen angeführt werden. Auch traditionell starke FULL FORCE Acts wie Canibal Corpse oder Sick Of It All kommen wieder, Metalcore oder Deathcore ist von Amity Affliction bis Walking Dead On Broadway erneut stark vertreten und mit Knorkator und Mambo Kurt kommt auch der Humor nicht zu kurz. 2019 wird wieder ein richtig gutes Full Force Jahr – wir freuen uns auf Euch!

Alle Namen des ersten Announcements in alphabetischer Reihenfolge:

Amorphis

Annisokay

Bad Omens

Bleeding Through

Cannibal Corpse

Carach Angren

Flogging Molly

Ignite

Infected Rain

Jinjer

Kadavar

Knorkator

Malevolence

Mambo Kurt

Massendefekt

Municipal Waste

Orange Goblin

Our Last Night

Polaris

Power Trip

Sick Of It All

Sondaschule

Terror

Tesseract

The Amity Affliction

Turnstile

Whitechapel

Wolfheart

Walking Dead On Broadway

Zeal & Ardor


Euer Full Force Team

Folgt unseren Playlisten auf YouTube und Spotify