GREEN COMMUNITY CAMP

WELCOME TO THE GREEN TEAM

Festivals bedeuten Gemeinschaft und Ekstase. Die aktuellen Krisen zeigen uns einmal mehr wie wichtig der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft und Klimaschutz ist. Beides auf unserem Campingplatz zu fördern ist uns deshalb besonders wichtig.  

Im Green Community Camp wollen wir beweisen, dass ein rücksichtsvoller Umgang mit der Natur Hand in Hand mit einer starken Gemeinschaft geht.   

Wir vom FULL FORCE betrachten das GREEN COMMUNITY CAMP als Experimentierfläche für soziale und ökologische Ansätze, die eine Leuchtturmfunktion erfüllen. Ideen und Maßnahmen, die wir dort umsetzen sind schon nächstes Jahr auf dem gesamten Campingplatz zu finden.  

WAS MACHT DAS GREEN COMMUNITY CAMP SO EINZIGARTIG?

GREEN

COMMUNITY 

UNSERE GREEN COMMUNITY CAMP REGELN

  1. Miteinander und Respekt

    Du achtest nicht nur Deine:n Zeltnachbar:in, sondern auch Deine Umwelt. Das GREEN COMMUNITY CAMP ist für Dich ein Ort zum Teilen, Tauschen und Kennenlernen.  

  2. Minimalismus 

    Du packst nachhaltig und bringst nur das Nötigste mit zum Festival. Wiederverwendung ist eine Herzensangelegenheit für Dich. 

  3. Mülltrennung 

    Du trennst Deinen Müll und entsorgst ihn in die dafür vorgesehen Abfallbehältnisse für Pappe, Kunststoff, Metall, Restmüll, Biomüll und Kippen. 

  4. Mitnahme 

    Nach dem Festival nimmst Du alles, was Du mitgebracht hast, wieder mit nach Hause.  

ANMELDUNG

Hier folgen alle Infos zur Anmeldung beim Green Community Camp.

Wichtig: Du musst bereits ein Festival Ticket besitzen, um Dich anmelden zu können.  

Nach der Anmeldung bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail von uns, in der noch einmal alle Infos zusammengefasst sind.  

Warum wollen wir Dein Alter wissen? Einige Give-Aways, die wir zur Begrüßung verteilen, dürfen nur an Volljährige herausgegeben werden. Mit der Abfrage sichern wir uns dazu ab.  

Wenn Ihr Euch an der Gemeinschaft beteiligen wollt (optional) reicht Ihr Eure Ideen für die Community ebenfalls über das Formular ein. Die Ideen sollen die Gemeinschaft fördern und dabei im Einklang mit unsere GREEN COMMUNITY CAMP Regeln sein. Wir wählen die besten Ideen aus und gehen gemeinsam mit Euch in die Umsetzung.

VOR ORT

LAGE

CHECK IN

ANREISE

KOMPOSTTOILETTEN

ABFALLTRENNUNG

Sponsors

Support

AGBMEDIADatenschutzKontaktImpressum

© Goodlive Festival GmbH