Liebe FULL FORCE Family,

während Ihr noch in Moshpit-Erinnerungen schwelgt, Euch in den Gremminer See zurücksehnt oder den süßen Geschmack der legendären Erdbeerbowle auf der Zungenspitze schmeckt, haben wir bereits die ersten Musikperlen für Euren Sommerurlaub 2024 aus der Taufe gehoben.

Neben den Metalcore-Urgewalten, ARCHITECTS als ersten Headliner, haben wir aber noch weitere Hochkaräter am Start!

Freut Euch auf ein Wiedersehen mit der Berliner Combo FUTURE PALACE, den Briten von BURY TOMORROW und dem New Yorker Urgestein MADBALL.
Aber auch auf Acts wie CAGE FIGHT, COUNTERPARTS und Eurem großen Wunsch: MALEVOLENCE!
Diese Acts und noch viele mehr haben wir Euch mit dem ersten Announcements kredenzt und wir verspechen Euch, in den nächsten Wochen und Monaten kommen da noch eine ganze Menge mehr - also bleibt gespannt!
Wir freuen uns schon sehr auf den Sommer 2024 und sind fleißig dabei, Euch zeitnah weitere Ankündigungen präsentieren zu können!

Um nichts zu verpassen, empfehlen wir Euch, uns auf unseren Socials zu folgen und Euch die FULL FORCE App herunterzuladen!

Bis ganz bald auf FULL FORCE Island 🏖,
Eure FULL FORCE Crew

P.S.: Ihr habt schon Heimweh nach FULL FORCE Island - Dann gebt Euch unseren FULL FORCE 2024 Trailer (Premiere am Donnerstag, 14. September 2023, 17:00 Uhr) und taucht ein in den besten Sommerurlaub des Jahres!

FULL FORCE FESTIVAL 2024
21. – 23. Juni 2024, Ferropolis – Germany 

Die Neuankündigung und alle bislang bestätigten Acts in alphabetischer Reihenfolge:
Architects, As December Falls, Bleed From Within, Bury Tomorrow, Buster Shuffle, Cage Fight, Casey, Counterparts, Crypta, Dropout Kings, Elwood Stray, Fixation, Future Palace, Holding Absence, Imminence, Judiciary, Madball, Make Them Suffer, Malevolence, Monuments, Shadow Of Intent, Silverstein, The Butcher Sisters, Thrown, Urne

Sponsors

Support

AGBMEDIADatenschutzKontaktImpressum

© Goodlive Festival GmbH