Das Line-up für ist final und wir freuen uns auf neue Acts wie SKINDRED, THE BABOON SHOW, UNEARTH, eine exklusive Deutschlandshow von DEFEATER und viele weitere Acts!

...und natürlich auf Dich!
 
 
Es ist vollbracht: Das Line-up für das FULL FORCE 2023 ist endlich final und lädt Dich ein in eine Welt, in der Bier und Erdbeerbowle fließen. Für Erfrischung sorgt außerdem der Gremminer See, von dessen Strand aus Du Dich perfekt den Klängen der Medusa Sea Stage hingeben kannst. Von Hardcore bis Metalcore, von Black Metal bis Death Metal, von Pop-Punk bis Crossover - das FULL FORCE bietet Dir ein wild gemischtes Potpourri der angesagtesten Acts, der aufstrebendsten Geheimtipps und der größten Genre-Bands, die Du Dir nur wünschen kannst.
 
 
DEFEATER – exklusive Deutschlandshow beim FULL FORCE 2023 Alle Fans der Melodic-Hardcore-Band aus Boston sollten sich das FULL FORCE 2023 im Kalender markieren, denn voller Stolz dürfen wir verkünden, dass DEFEATER in diesem Jahr eine exklusive Show in Ferropolis spielen werden! Gegründet vor mehr als 19 Jahren, kann das Quintett auf eine Historie von fünf Alben zurückblicken und lädt alle Fans dazu ein, sich gemeinsam mit Sänger Derek Archambault jeglichen Schmerz und jede Frustration rauszuschreien. Wir können schon jetzt sagen: Das wird schrecklich schön! SKINDRED, THE BABOON SHOW und UNEARTH – Neue Schwergewichte für die Stadt aus Schwermetall!
Was waren das für Zeiten, als der erste Teil von Need For Speed Underground und ‚Nobody‘ von SKINDRED von 0 auf 100 motiviert haben und das Wohnzimmer das Cockpit unserer getunten Sportwagen war! Auch heute hat der Song nichts von seinem damaligen Reiz verloren. Die Band aus Wales hat aber noch viel mehr zu bieten und hat ihr Repertoire ständig erweitert, so dass Du Dich auf ein Feuerwerk aus Reggae, Metal und Hip-Hop freuen darfst – gute Laune und Erdbeerbowle-Durst garantiert! Auf Punkrock und eine ordentliche Portion Garage-Rock darfst Du Dich bei THE BABOON SHOW freuen. Die Schweden um Sängerin Cecilla Boström ballern uns Ihre gesellschaftskritischen Texte lautstark um die Ohren - hier gibt es eine energetische Performance mit rotzigem Gesang vom Feinsten – gehobener Mittelfinger inklusive! Seit 1998 machen die Metalcore-Jungs von UNEARTH schon den Globus unsicher. Fette Riffs, doppelläufige Gitarren und Schmetter-Shouts die sich anfühlen, wie ein direkter Faustschlag in die Magengrube – Pogo, Moshpits und brachiale Begeisterung sind dabei nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Dich hier erwartet!BLUTHUND, CELESTE, INSOMNIUM und THE BRONX stehen Beispiel für einen abwechslungsreichen Soundtrack zum SommerurlaubOb die vier Berliner um BLUTHUND beißen, das können wir nicht sagen. Aber dass sie ziemlich laut bellen, das war für uns Grund genug, die Crossover-Kombo zu buchen, um Dir giftigsten Deutschrap mit maximal lauten Gitarren um die Ohren zu hauen. Ähnlich laut, dafür aber um einiges düsterer wird es bei den Franzosen von CELESTE. Seit mehr als 15 Jahren tummelt sich die Black-Metal-Band in der französischen Extrem-Metal-Szene und wird Dich beim FULL FORCE mit metallischen Klängen überzeugen. Nicht weniger morbide wird es bei den Finnen von INSOMNIUM, die mit ihrem Melodic Death Metal und Themen wie Hexenverfolgung und Hungersnöten für eine dichte Atmosphäre sorgen werden, die ihresgleichen sucht.
Auch im Jahr 2023 wird das FULL FORCE ein wilder Ritt, der keine Genregrenzen kennt! Dafür sorgen auch die weiteren Neuankündigungen, die das Line-up finalisieren und das Argument „Ich warte noch auf die letzten Bands, bevor ich mein Ticket kaufe!“ dem Erdboden gleich macht. Die FULL FORCE Crew empfiehlt ganz klar: Jetzt kaufen, bevor die Tickets weg sind! Wenn das nicht reicht, gibt es hier noch weitere meinungsverstärkende Argumente: AKUMA SIX, LIL LOTUS, OF VIRTUE, STATIC DRESS, SYLVAINE und THE BRONX!

The Final Countdown – Nur noch 100 Tage bis zum FULL FORCE!

Aktuell sind nur noch wenige Tickets für 159,90€ (für 4-Friends-Tickets) auf www.full-force.de oder direkt beim Ticketpartner DICE erhältlich. Regular Weekend Tickets sind weiterhin ab 169,95€ verfügbar. Das FULL FORCE empfiehlt: Schnell sein, bevor jemand anderes kauft! Bis bald auf FULL FORCE Island🏝, Deine FULL FORCE Crew 🤘 FULL FORCE FESTIVAL 2023 23. – 25. Juni 2023, Ferropolis – Germany Die Neuankündigung und alle bislang bestätigten Acts in alphabetischer Reihenfolge: AKUMA SIX, ANNISOKAY, ATTILA, AUTHOR & PUNISHER, AVATAR, BLIND CHANNEL, BLOODBATH, BLUTHUND, BORN OF OSIRIS, CALIBAN, CELESTE, CHELSEA GRIN, DECAPITATED, DEFEATER, DŸSE, ELECTRIC CALLBOY, EMPLOYED TO SERVE, END, GAEREA, GOJIRA, GUILT TRIP, H2O, HARM’S WAY, HATEBREED, HERIOT, IGORRR, INSOMNIUM, JINJER, KONVENT, KUBLAI KHAN TX, LIL LOTUS, LIONHEART, LOATHE, MANTAR, MESHUGGAH, MILKING THE GOATMACHINE, MIMI BARKS, MOTIONLESS IN WHITE, NOVA TWINS, NOVELISTS FR, OF VIRTUE, PALEDUSK, PALEFACE SWISS, PAPA ROACH, PETROL GIRLS, POLARIS, RISE OF THE NORTHSTAR, RISK IT!, SAMURAI PIZZA CATS, SKINDRED, SLEEP TOKEN, SLOPE, SOUL GLO, SPIRIT ADRIFT, SPIRITBOX, SPIRITWORLD, STAND ATLANTIC, STATIC DRESS, STRAY FROM THE PATH, SVALBARD, SYLVAINE, TERROR, THE BABOON SHOW, THE BRONX, THE HALO EFFECT, THE MENZINGERS, THE SCRATCH, TOUCHÉ AMORÉ, UNEARTH, UNITYTX, VENDED, VUKOVI, WARGASM (UK), WAYS AWAY, WHILE SHE SLEEPS, ZSK, ZULU

Sponsors

Support

AGBMEDIADatenschutzKontaktImpressum

© Goodlive Festival GmbH