Einigen von Euch ist es vielleicht beim FULL FORCE 2023 in Fairopolis schon aufgefallen, gerne verkünden wir es hier aber nochmal:
Das FULL FORCE hat seit diesem Jahr einen eigenen Wein!!!!!

Unsere Freunde von Metal Wines haben nicht nur einen feinen Gaumen, sondern auch einen besonders guten Riecher, wenn es um coole Produkte geht!

Und somit wurden wir beim FULL FORCE mit zwei exklusiven FULL FORCE Weinen überrascht, die nicht nur uns das Wasser im Mund zusammen laufen ließen.

Falls Ihr vor Ort noch nicht in den Genuss des FULL FORCE Weins kommen konntet oder Ihr Euch seit dem FULL FORCE danach verzehrt, dann haben wir jetzt Abhilfe, denn im Shop von Metal Wines gibt es jetzt beide Sorten des FULL FORCE Weines für zuhause!

FULL FORCE WHITE - 2022 Grauburgunder trocken


Was ein cooler Stoff, der entspannt zum Chillen einlädt, am Randes des Baggersees, wenn die Ohren noch Dröhnen vom Abend davor! Genau der richtige Partner, der einen nicht zutextet, sondern entspanntes Schweigen und Schwelgen zulässt!
So kann man in das FULL FORCE starten oder Luft holen zwischen Mad Max, Medusa & Co.

FULL FORCE RED - 2021 Spätburgunder trocken


Die Main Stage ruft! Und als kleiner Motivator kommt dieser Kracher daher, der uns auf die Füße holt und mit seinem samtig-düsteren Charme unsere Zunge betört. Was für ein Einstieg in eine geile Nacht - volle Kraft voraus und wir mittendrin!

Wir wünschen viel Spaß beim Anstoßen und Genießen!

Sponsors

Support

AGBMEDIADatenschutzKontaktImpressum

© Goodlive Festival GmbH