Liebe FULL FORCE Family,

nur noch wenige Wochen und wir alle werden wir vereint unseren Sommerurlaub in Ferropolis, dem „most metal place on earth“ verbringen!
Da Planung bekanntlich das halbe Leben ist, haben wir hier das wichtigste Schriftstück des Festivals für Dich vorbereitet: Die FULL FORCE 2023 Running Order!

Lade Dir also jetzt die PDF herunter, rahme Dir das Ding ein und freue Dich schon jetzt auf Deine Zeit auf FULL FORCE Island!

DOWNLOAD PDF

Sommer, Sonne, Erdbeerbowle, Badestrände und natürlich der passende musikalische Rahmen werden Dir eine unvergessliche Zeit bereiten!

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf Dich und die gemeinsame Zeit mit Dir beim FULL FORCE 2023!

Du hast keine Lust Dir die Running Order als PDF an die Wand zu hängen? Kein Problem: Nagel einfach Dein Handy an die Wand, denn mit der neuen FULL FORCE App bist Du immer und überall geupdatet und kannst Dir sogar Deine persönliche Running Order zusammenstellen!

Wenn das nichts ist, dann wissen wir’s auch nicht!

Beste Grüße,

die FULL FORCE CREW

Sponsors

Support

AGBMEDIADatenschutzKontaktImpressum

© Goodlive Festival GmbH